VG-Wort Pixel

Diese süßen Zwillinge haben zwei verschiedene Geburtsjahre


Kuriose Geburt in Kalifornien: Die beiden Babys Jaelyn und Luis Valencia sind Zwillinge - dennoch sind sie in verschiedenen Jahren geboren.

Wie das sein kann? Die beiden sind rund um den Jahreswechsel zur Welt gekommen! Jaelyn hat am Silvesterabend 2015 um 23:59 Uhr das Licht der Welt erblickt, ihr Bruder Luis kam zwar nur drei Minuten später zur Welt - aber damit schon am 1. Januar 2016 um 0:02 Uhr.

Vater Luis verriet im US-TV: "Wir haben tatsächlich auf die Uhr gesehen. Wir wollten sehen, ob wir zu den ersten gehören". Doch nur eins seiner Babys gehört nun zu den ersten des Jahres - das andere ist eines der letzten des Vorjahres.

Für die beiden Geschwisterchen bedeutet das vor allem eins: Erst feiert Schwesterchen Jaelyn Geburtstag und einen Tag später - oder: im kommenden Jahr - dann Brüderchen Luis. Was aber wirklich wichtig ist: Beide sind gesund und munter!

fm

Mehr zum Thema