Es gibt diese zwei Arten von Müttern - welche bist du?

Die eine geht sogar mit Sagrotan-Flasche ins Bett, die andere rührt nicht mal einen Finger, wenn das Kind vom Sofa kullert. Dieser lustige Film zeigt zwei typische Mütter, die wir alle kennen.

Schon krass, diese Mütter. Also wir sind ja nicht so drauf. Immer mit der Sagrotan-Flasche herumsprühen - nie im Leben! Also, nur ab und zu. In öffentlichen Zügen. Oder an diesen Spielstationen bei Ikea, die sind ja immer so verseucht und ... Wie bitte, wo das Kind ist? Ähm, das war doch eben noch da? Also, ich habe doch nur diese Whatsapp geschrieben, so weit kann es gar nicht sein... Okay, okay, wir geben es zu: Die Blogger von "The Story of This Life" haben mit ihrem witzigen Film mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!