Fünflinge in Mamas Bauch: Bilder voller Anmut und Stärke

Kim Tucci steht kurz vor der Geburt ihrer Fünflinge. Eine Fotografin hat die Hochschwangere am Strand in beeindruckenden Bildern festgehalten.

Fünflinge. Fünf. Kinder. In diesem Bauch. Und Mutter Kim sieht auf den Bildern trotzdem total entspannt und elegant aus: fast wie eine antike Fruchtbarkeitsgöttin.

Wir wissen nicht, wie anstrengend diese Fotosession wirklich war, aber Fotografin Erin Elizabeth hat es geschafft, eine Fünflings-Schwangerschaft so erholsam aussehen zu lassen, als wäre sie wie ein kleiner Spaziergang am Meer.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie, wie die Bilder entstanden:

Hausgeburt: Diese Mutter kehrte in ihr Kinderzimmer zurück, um ihr Baby zu bekommen

Fotoshow: Alle Bilder der Fünflings-Mama im Überblick

Die Fünflings-Mama: Alle Bilder im Überblick

"Richtig gelesen: FÜNF!"

"Diese absolut umwerfende Frau (oder sollte ich Göttin sagen??) erwartet nicht ein, sondern FÜNF Babys. Ja, das hast du richtig gelesen ... FÜNF!

Sie hatten bereits zwei wundervolle Töchter (zwei und vier Jahre alt), aber Kim und ihr Mann beschlossen, es noch einmal zu versuchen (und vielleicht einen Jungen zu bekommen). Ihr könnt euch also den Schock vorstellen, als sie feststellten, dass sie tatsächlich einen Jungen erwarteten - zusammen mit vier weiteren Mädchen. Ein Schwangerschafts-Zufall mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:60 000 000.

Kim hat auch eine Facebook-Seite zu ihrer Schwangerschaft, auf der ihr mehr über ihre Geschichte erfahren könnt. Mein Lieblingszitat von ihr ist das hier:

"Ich liebe sie alle bereits"

'Nach meiner ersten Ultraschall-Untersuchung wurde mir gesagt, dass ich mich vielleicht für die zwei Babys entscheiden sollte, die die besten Überlebenschancen hätten ... Ich schaute mir auf Youtube ein Video über einen entsprechenden Eingriff an und musste weinen, sowas könnte ich niemals tun! War es egoistisch von mir, zwei von ihnen die hundertprozentige Überlebenswahrscheinlichkeit zu verwehren? Alles, was ich weiß, ist dass ich sie bereits liebe, und ihnen mit jedem Herzschlag, den ich höre, näher stehe.'

Kim hat alle ihre Babys ins dritte Trimester ausgetragen, und fünf gesunde Babys werden mittlerweile jederzeit erwartet.

Diese Fotos wurden gemacht, als sie in der 24. Schwangerschaftswoche war, und sie könnte nicht schöner aussehen ... ihre Stärke kommt in jedem Bild zur Geltung. Wirklich eine wahre Göttin. ?"

Wir können uns kaum vorstellen, dass Kim sich wirklich an jeden Tag ihrer Schwangerschaft so gut gefühlt hat, wie sie auf diesen Fotos aussieht - aber auf ihrer Facebook-Seite zur Fünflings-Schwangerschaft wirkt sie generell entspannt und gut gelaunt. Und eindrucksvoll sind die Bilder auf jeden Fall. Sie beweisen, dass Mütter im über sich hinauswachsen können - auch, wenn sie fünf Menschen mit sich herumtragen.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!