Dieses Baby hat mit 2 Monaten mehr Haare als viele Erwachsene

Was für ein goldiger Wonneproppen! Die kleine Isabelle Kaplan ist gerade einmal zwei Monate alt - und hat eine Frisur, um die sie manch ein Nachrichtensprecher beneiden würde ...

Ahhhhh, dieses Baby ist ja ZUCKER! Isabelle Kaplan ist noch keine drei Monate alt und sieht schon aus, wie ein kleiner Nachrichtensprecher!

In Windeseile wurde das kleine Mädchen zu einer Internet-Berühmtheit, nachdem Fotos seiner Haarpracht im Internet aufgetaucht sind. Und Isabelles Eltern? Die sind sehr stolz auf die Prominenz ihrer kleinen, wie sie gegenüber ABC verrieten. Papa David verriet, dass auch er selber schon in jungen Jahren sehr dichtes Haar hatte.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!