Chick-chicky-boom! Das beste Tanzsolo des Sommers

Ihr braucht noch einen Gute-Laune-Kick? Dann schaut euch diesen Clip an (mit Ton!). Dieser Junge ist wahrlich der König des Rumba-Beats!

Shake Your Booty!

Er ist zehn Jahre alt und hat den Rumba im Blut: Guillermo Gael Delgado Garcia aus Mexiko hat sich von dem Hit "Cuban Pete" in einem Freibad zu einem unglaublichen Tanzsolo hinreißen lassen. Nur mit einer Badehose bekleidet tanzt er den Beckenrand entlang und wackelt entfesselt mit Po, Brust, Armen, eigentlich mit jedem Körperteil, so hemmungslos, als würde keiner zuschauen. Am Ende gibt es begeisterten Applaus, nicht nur im Schwimmbad, sondern auch auf Youtube, wo sein Onkel Lazarin den Clip veröffentlicht hat.

Wir finden auch: So viel Gute Laune muss man einfach teilen. Und jetzt alle:

They call me Cuban Pete. I'm the king of the rumba beat. When I play the maracas I go chick-chicky-boom, chick-chicky boom ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!