VG-Wort Pixel

So sehen die süßen Sechslinge 6 Jahre später aus!


Das schnuckeligste Vorher-Nachher des Tages!

Lange ist es her, dass Mia und Rozonno McGee aus Ohio mit diesem unglaublichen Foto weltweit berühmt wurden: Es zeigt sie beide mit ihren Sechslingen Olivia, Madison, Rozonno Jr., Josiah, Elijah und Isaac, die gerade erst zur Welt gekommen waren. Sechs süße Wonneproppen, die auf dem Bild so erstaunlich friedlich aussehen.

Sechs turbulente Jahre später, haben die McGhees das Fotoshooting wiederholt. Und man kann gut sehen, wie toll sich die Kinder entwickelt haben - und dass sich die Eltern bei aller Arbeit den Humor bewahrt haben.

Besonders berührend an der Geschichte ist, dass die beiden vor der Schwangerschaft zehn Jahre lang versucht hatten, Eltern zu werden. Dass es dann plötzlich sechs Kinder wurden, hat sie auch überrascht - aber die Freude nicht getrübt.


Zwischenzeitlich hatte die Familie aus Ohio eine eigene Fernseh-Serie bekommen: In "Growing Up McGhee" auf dem US-Kanal UP gaben sie einen Einblick in ihr Leben mit sechs Kindern, das - wie man sich vorstellen kann - alles andere als langweilig ist.

miro

Mehr zum Thema