So lustig beschreiben Kinder den Job ihrer Eltern

Was machen Mama und Papa eigentlich auf der Arbeit? Das hat der Büroausstatter Viking Kinder gefragt. Hättet ihr die Berufe erkannt?

Feuerwehrmann, Ärztin, Lehrerin, Tierpfleger - das sind Jobs, unter denen sich Kinder zumindest ungefähr etwas vorstellen können. Aber was macht eigentlich eine Anwältin den ganzen Tag? Oder ein Elektroingenieur? Das wissen selbst Erwachsene oft nicht genau, aber sie finden sicher nicht so herrlich fantasievolle Beschreibungen wie diese Kinder, die der Büroausstatter Viking befragt hat. Die Antworten wurden in einer witzige Grafik umgesetzt, die wir netterweise hier zeigen dürfen. Mehr dazu auf blog.viking.de.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!