Großer Papa, kleine Tochter: Bilder einer innigen Beziehung

So verbunden sind Väter und Töchter: Malerin Snezhana Soosh zeigt auf Instagram Szenen, die uns sofort ans Herz gehen.

Auch wenn wir die MOM sind, wissen wir selbstverständlich auch gute Papas sehr zu schätzen! Die Illustratorin Snezhana Soosh bringt auf ihrem Instagram-Account wunderschön auf den Punkt, was das Zusammenleben von Papas und ihren Töchtern so besonders macht: Auf der einen Seite ein (aus Kindersicht) gigantischer Kuschelbär, auf der anderen Seite ein (aus Papa-Sicht) zerbrechliches, winziges Wesen, für das man alles tun würde.

Klar, da lässt man sich schon mal aus dem Bett schubsen. Und wenn sie es noch nicht konnten, lernen Papas sehr schnell, wie man Zöpfe flechtet.

Kuscheltiere baden? Macht gemeinsam einfach mehr Spaß!

Natürlich sind Mamas Superheldinnen - aber Papas haben bei Bedarf auch schnell das passende Kostüm gebastelt.

Ganz klar: Hier sind Papa und Tochter die besten Freunde, die es gibt!

Und was ist schöner, als sich nach so vielen gemeinsamen Abenteuern gemeinsam auszuruhen? Nichts!

Noch mehr tolle Bilder findet ihr auch auf dem Instagram-Account der Künstlerin.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!