VG-Wort Pixel

Zum Reinbeißen: Babykoch bezaubert die Welt

Kleines Baby, große Kochleidenschaft: Kobe ist ein echter Food-Influencer geworden.
Mehr
Der kleine Kobe ist erst ein Jahr alt, aber schon jetzt durch seine Kochkünste ein Star geworden. Im Video seht ihr, wie gut gelaunt er durch seine Küche wirbelt!

Viele Kinder finden es ja schon eine Zumutung, auch nur den Tisch zu decken - der einjährige Kobe Wian hingegen packt in der Küche richtig mit an und kocht für seine Familie wahre Leckerbissen. Klar, natürlich zusammen mit seiner Mutter Ashley; schließlich lässt niemand ein Baby unbeaufsichtigt auf Herdplatte und Kochmesser los. Aber wenn man Kobe dabei zusieht, mit welcher Freude er probiert, abgießt, Gewürze verteilt und im Topf rührt, wird sofort klar: Dieses Kind hat wirklich Spaß beim Kochen. Auf Instagram ist Kobe inzwischen ein echter Star geworden - vor allem, weil seine gute Laune so ansteckend ist. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema