Mommy cool: Pink zeigt ihren Babybauch mit süßem Oben-Ohne-Foto

Popstar Pink ist zum zweiten Mal schwanger – und voller Vorfreude, wie das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Eigentlich ist Pink ja eher ein scheuer Popstar. Zwar äußert sie sich gern zu politischen Themen – so sprach sie sich im US-Wahlkampf deutlich gegen Donald Trump aus – aber ihr Privatleben ist ihr heilig.

Riesenbaby in Australien geboren

Ihre große Vorfreude auf ihr zweites Kind will sie dann aber doch mit ihren Fans teilen. Auf Instagram hat sie ein sehr cooles Babybauch-Foto veröffentlicht – und zeigt mit viel nackter Haut, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

?the snuggle is real ? :@deborahandersoncreative hair: @pamwiggy hands: willow sage

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Die kleinen Ärmchen auf dem Foto gehören übrigens ihrer fünfjährigen Tochter Willow, die Mamas neue Kugel offensichtlich auch zum Kuscheln lieb hat.

Eine wunderschöner Moment, den sie da mit uns geteilt hat! Wir wünschen ihr für die Schwangerschaft, die sie lange geheim gehalten hat, alles Gute!

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!