VG-Wort Pixel
Anzeige

Gewinnspiel 360 Grad unterwegs – mit dem neuen Nuna Autokindersitz REBL basq


Neuer Kindersitz bietet i-Size-Sicherheit, Komfort und Style für Babys und Kleinkinder

Gehe mit deinem Liebling auf Nummer sicher – mit dem i-Size-zertifizierten Autokindersitz REBL basq von Nuna. Er erleichtert das Einsteigen und Anschnallen der kleinen Passagiere ungemein. Weil der Sitz um 360 Grad drehbar ist, können Kinder von 61 bis 105 Zentimeter Körpergröße ganz easy hineingesetzt werden – auch deinen Rücken macht das happy! Die Handhabung ist leicht und komfortabel, der Sitz rastet sicher und einfach in der gewünschten Position ein. Und wenn dein Kind schon größer ist, heißt es schnell: „Schau, ich hab das ganz allein gemacht!“ Denn dann drehst du den Sitz auf die Seite und dein Kind steigt selbständig ein, die ergonomische Fußstütze hilft dabei. Anschnallen, in die gewünschte Fahrposition bringen – fertig.

Im REBL basq können die kleinen Passagiere sowohl vorwärts- als auch rückwärtsgerichtet mitfahren. Die Steel Strength Technology™ sorgt durch den ultrastarken Stahlrahmen und extrem widerstandsfähigen Kunststoff für exzellenten Schutz, so dass du und dein Kind sich entspannen und jede Fahrt genießen können.

REBL basq: mit den Kids immer sicher unterwegs

Der REBL basq bietet noch mehr Features, die die Herzen von Mom und Dad höher schlagen lassen: Patentierter Tailor Tech™ Memoryschaum und energieabsorbierender  Schaumstoff bieten optimalen Seitenaufprallschutz. Mit Hilfe der True Lock ™ -Installationstechnologie mit 9-fach verstellbaren ISOFIX-Konnektoren erfolgt eine sichere Installation des Sitzes. Da gibt’s auch kein Verheddern: Magnetische Gurtalter halten den Sicherheitsgurt offen, wenn du dein Baby in den Sitz legst. Der komfortable 5-Punkt-Sicherheitsgurt hält die kleinen Reisenden stets optimal in Position. Und wenn es doch mal zum plötzlichen Bremsen kommt: Die Knautschzone im Stabilitätsbein absorbiert Stöße und minimiert die wirkende Kraft auf das Baby, während der integrierte Rückprallbügel die Rotation im Falle eines Aufpralls mindert.

Nuna_REBLbasq_Frost_Profile_RF_HRD_GL


Der REBL basq sorgt übrigens auch deshalb für besonders entspanntes Fahren, weil er auf die individuellen Bedürfnisse der kleinen Mitfahrer optimal eingeht. Die Kopfstütze bietet acht Positionen – einfach einstellbar mit einer Hand. Und der Sitz lässt sich in sieben Positionen neigen, unabhängig von seiner Ausrichtung.







Der Nuna REBL basq ist zum Preis von 399,95 EUR in den Trendfarben Caviar und Frost im Fachhandel erhältlich.

Nutze deine Chance und gewinne einen Nuna REBL basq.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2020

Nuna_Logo_indigo_300dpi

Anbieter: Allison GmbH, Frankenthal



Mehr zum Thema