VG-Wort Pixel

Inspirierende Babynamen 6 Mädchen- und Jungennamen für kleine Globetrotter

Wer viel um die Welt reist, möchte diesen Lebensstil eventuell auch gerne an sein Kind weitergeben – angefangen beim Vornamen. 
Mehr
Das Reisen erfüllt uns mit Lebensfreude und schenkt uns viele Momente, auf die wir gerne zurückblicken. Darüber hinaus inspiriert es uns – vor allem in der Wahl von Babynamen.

Ferne Orte zu bereisen und neue Kulturen zu entdecken ist immer aufregend. Wir erweitern unseren Horizont und lernen uns selbst dabei ein Stück besser kennen. Wenn ihr dieses Gefühl der Freiheit und Lebensfreude auch an eure Kleinsten weitergeben wollt, könnt ihr den ersten Schritt schon bei der Namensgebung gehen.

Die Liebe zum Reisen spiegelt sich in der Bedeutung dieser sechs Namen 

Die kleinen Weltenbummler sollen sich auf der ganzen Welt zuhause fühlen. Da eignen sich am besten internationale Namen, die eine schöne Bedeutung in Verbindung mit dem Reisen haben. Wir stellen euch sechs davon in unserem Video vor. 

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema