DIESER amerikanische Babyname ist bald auch bei uns mega beliebt!

Der Name fürs Kind sollte wohl überlegt sein. Wie wäre es mit diesen hier? In den USA sind sie schon mega beliebt und auch bei uns könnten einige von ihnen bald ein Hit werden.

Den perfekten Namen fürs Baby zu finden, kann mitunter eine ganz schön schwierige Angelegenheit werden. Er sollte natürlich zum Kind passen, schön klingen und auch noch in etlichen Jahren gefallen. Keine leichte Entscheidung also!

Helfen können da Rankings, die Eltern auf der Suche nach einem passenden Vornamen inspirieren. Das Portal 'Nameberry' hat laut 'today.com' beispielsweise die beliebtesten amerikanischen Babynamen 2018 gesammelt – und so viel vorweg: Vor allem Platz zwei bei den Mädchennamen steht schon jetzt auch bei uns in Deutschland und in England ganz hoch im Kurs. 

Die 20 beliebtesten amerikanischen Mädchennamen: 

  1. Olivia 
  2. Amara
  3. Cora
  4. Isla
  5. Charlotte
  6. Aurora
  7. Amelia
  8. Rose
  9. Ava
  10. Genevieve
  11. Maeve
  12. Penelope
  13. Iria
  14. Violet
  15. Ophelia
  16. Eleanor
  17. Esme
  18. Luna
  19. Imogen
  20. Eloise 

Die 20 beliebtesten amerikanischen Jungennamen:

  1. Atticus
  2. Milo
  3. Jasper
  4. Jack
  5. Asher
  6. Silas
  7. Theodore
  8. Wyatt
  9. Henry
  10. Declan
  11. Finn
  12. Oscar
  13. Oliver
  14. Leo
  15. Felix
  16. Bodhi
  17. Aryan
  18. Arthur
  19. Levi
  20. Axel 

Du suchst noch mehr Babynamen? Dann schau doch mal auf unserer Pinterest-Pinnwand vorbei.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dieser amerikanische Babyname ist bald auch bei uns beliebt!

Der Name fürs Kind sollte wohl überlegt sein. Wie wäre es mit diesen hier? In den USA sind sie schon mega beliebt und auch bei uns könnten einige von ihnen bald ein Hit werden.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden