VG-Wort Pixel

Babynamen Dieser Namens-Trend kommt 2021

Individualität wird 2021 bei der Babynamenswahl groß geschrieben!
Mehr
Es wird episch! So viel darf schon mal verraten werden. Vor allem in der Mythologie und in beliebten Fernsehserien werden Eltern 2021 nach Inspiration suchen - im Video erfährst du wirklich besondere Namen, die im kommenden Jahr Trend werden könnten.

Alte Klassiker, die wir in den letzten Jahren immer wieder ganz vorne auf den Listen der beliebtesten Babynamen gefunden haben, haben jetzt erst mal Pause. Denn viele Eltern wollen ihrem Nachwuchs lieber individuelle Namen mit einem Kultur-Hintergrund geben. Wohlklingende Namen aus der Lieblingsserie? Oder lieber ein epischer Name aus der Mythologie? Der Kreativität sind 2021 kaum Grenzen gesetzt!

Auf diese Namen können wir uns freuen

Auch wenn man natürlich noch nicht fest voraussagen kann, welche Namen rückblickend 2021 wirklich im Trend gewesen sein werden, gibt es doch bereits schon eine klare Tendenz, auf die wir uns freuen können. Im Video erfährst du, welchen. außergewöhnlichen Namen wir 2021 wohl begegnen werden.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema