VG-Wort Pixel

Babynamen 2022 Diese Vornamen sind voraussichtlich nächstes Jahr besonders angesagt

Babynamen 2022: Die beliebtesten Namen 2021 sind ermittelt, aber welche Trends werden sich im kommenden Jahr durchsetzen?
Mehr
Gegen Ende eines Jahres gibt es Jahresrückblicke in sämtlichen Bereichen unseres Lebens. Wir haben in Sachen Babynamen jetzt einen Ausblick ins neue Jahr gewagt und verraten euch, welche Namen 2022 im Trend sein werden. 

Weihnachten steht vor der Tür und somit lässt auch der Start in das neue Jahr nicht mehr lange auf sich warten. Da lohnt sich der ein oder andere Ausblick auf das, was vielleicht 2022 angesagt sein könnte. Beim Thema Babynamen könnte das besonders interessant werden, schließlich hat diese Entscheidung frischgebackener Eltern weitreichende Konsequenzen für junge Familien. Wie werden sich die Trends im kommenden Jahr entwickeln? 

Babynamen 2022: Das sind die Trends für das neue Jahr

Im sich zum Ende neigenden Jahr 2021 waren Emilia und Matteo die beliebtesten Babynamen in Deutschland. Werden sie auch weiterhin so gerne gewählt werden, oder gibt es bereits ganz neue Trends bei den Vornamen, die das kommende Jahr erobern werden? Im Video erfahrt ihr, welche Namen 2022 besonders en vogue sein werden, wenn man die jüngsten Trends weiter in die Zukunft überträgt.

Verwendete Quelle: Vorname.com, woman.at

Brigitte

Mehr zum Thema