VG-Wort Pixel

Prognose für 2022 Das könnten die Namenstrends im nächsten Jahr sein

Bei der Suche des passenden Namens haben werdende Eltern oft die Qual der Wahl. 
Mehr
Jahr für Jahr wird mit Spannung das Ranking der beliebtesten Vornamen erwartet. Doch welche Namen könnten 2020 groß im Kommen sein?

Der Herbst ist da, das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Wenn ihr jetzt schwanger seid, ist die Chance hoch, dass euer Baby 2022 zur Welt kommt. Vielleicht seid ihr gerade also mitten in der Namenssuche für euren kleinen Schatz. Die Geschmäcker sind da ganz verschieden und es werden unterschiedliche Quellen zur Inspiration genutzt. 

Namenstrends 2022: Diese Namen werden besonders beliebt sein

Sowohl bei werdenden Eltern als auch Paaren, die bereits Kinder haben, ist das Ranking der beliebtesten und häufigsten Namen eines Jahres besonders populär. Welche Namen im kommenden Jahr besonders angesagt sein könnten, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: desired.de

Brigitte

Mehr zum Thema