VG-Wort Pixel

Wohlklingend und einprägsam Die beliebtesten Babynamen 2020 in den USA

Amerikanische Babynamen werden auch in Deutschland immer beliebter.
Mehr
Bei der Namenssuche für den Nachwuchs lohnt es sich immer wieder, auch mal über den Tellerrand zu schauen und sich von beliebten Vornamen aus anderen Ländern inspirieren zu lassen. Im Video zeigen wir deshalb die populärsten US-amerikanischen Namen 2020!

Längst werden Kinder nicht mehr nur nach den Großeltern benannt. Heutzutage schaut man bei der Suche nach dem perfekten Namen für sein Baby viel weiter. Kein Wunder, schließlich sind weltweit wunderschöne Babynamen zu finden. Und auch die Namens-Hitlisten aus den USA bieten für viele werdende Eltern eine gute Inspirationsquelle. Besonders beliebt sind dort aktuell wohlklingende und gleichzeitig einprägsame Namen. Im Video zeigen wir dir die beliebtesten Mädchen- und Jungennamen und ihre Bedeutung. Vielleicht hören wir diese schönen Namen ja zukünftig auch auf deutschen Spielplätzen.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema