VG-Wort Pixel

Beliebteste Babynamen 2020: Das ist die erste Prognose

Welche Babynamen werden 2020 am beliebtesten sein? Ein Experte wagt einen Blick in die Zukunft.
Mehr
Der beliebteste Babyname für 2020 steht natürlich noch nicht fest - im Video seht ihr, welche Prognose schon jetzt aufgrund aktueller Trends erstellt wird.

Trend-Vornamen sind von vielen Schwankungen abhängig, die sich oft auch erst kurzfristig entwickeln. Wer hätte etwa vor dem Erfolg der "Twilight"-Serie gedacht, dass "Edward" und "Bella" plötzlich weltweit zu den beliebtesten Kindernamen werden würden? Daher ist es natürlich unmöglich, schon jetzt eine definitive Aussage zu den Trendnamen des Jahres 2020 zu treffen - eine gezielte Prognose aufgrund der aktuellen Trends ist hingegen erstellbar. Im Video von Eltern.de seht ihr, welche Namen eine sehr gute Chance haben, 2020 an der Spitze der Vornamens-Trends zu stehen!

heh / Video: Eltern.de Brigitte

Mehr zum Thema