VG-Wort Pixel

Vornamen-Trend Diese Namen fanden ihre Inspiration in der Küche

Cherry ist nicht nur ein süßer Kosename unter Pärchen, sonder schon auch ein beliebter Name für Mädchen.
Mehr
"Essbare"-Vornamen sind laut Experten aktuell sehr beliebt. Welche Leckereien für eure Sprösslinge besonders niedlich sind, zeigen wir im Video.

Hin und wieder hören wir schöne Namen und wissen gar nicht, welche genaue Bedeutung sie haben. Das dürfte bei dem aktuellen Trend nicht der Fall sein, denn gerade benennen viele Eltern ihren Nachwuchs nach Essen. Klingt im ersten Moment komisch, aber bringt im wahrsten Sinne des Wortes süße Namen zustande.

Diese Namen haben wir zum Fressen gern

Auch wenn es ein aktueller Trend ist, sind Namen wie Apple (Apfel) schon längst eine beliebte Wahl. Einige der niedlichsten Vornamen, die ihre Inspiration im Essen fanden, zeigen wir euch im Video.

Verwendete Quelle: nachrichten.cyou

Brigitte

Mehr zum Thema