Mini-DIY: So machst du ganz schnell einen Papierkugel-Eisladen für Kinder

Es braucht manchmal gar nicht viel, um die ganz Kleinen glücklich zu machen. Alles, was ihr für diese Bastelei braucht, habt ihr garantiert schon zuhause! 

Mini-DIY: So machst du ganz schnell einen Papierkugel-Eisladen für Kinder
Letztes Video wiederholen

Ganz einfach einen Eisladen selbst basteln - so geht's:

  • Buntes Bastelpapier zu Kugeln formen
  • Eierkarton halbieren und als Eistheke nutzen
  • Kugeln reinlegen
  • Toilettenpapierrollen gelb mit Buntstift bemalen und dann als Eiswaffeln nutzen
  • Dann noch die Eisschaufel vom Sandkastenspielzeug zum Eislöffel umfunktionieren
  • Becher und Löffel können aus dem Kinderservice genommen werden

Auf das Gelato, fertig, los!

Wer hier schreibt:

Nina Gaglio
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mini-DIY: So machst du ganz schnell einen Papierkugel-Eisladen für Kinder

Es braucht manchmal gar nicht viel, um die ganz Kleinen glücklich zu machen. Alles, was ihr für diese Bastelei braucht, habt ihr garantiert schon zuhause!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden