Mini-DIY: So machst du ganz schnell einen Papierkugel-Eisladen für Kinder

Es braucht manchmal gar nicht viel, um die ganz Kleinen glücklich zu machen. Alles, was ihr für diese Bastelei braucht, habt ihr garantiert schon zuhause! 

Mini-DIY: So machst du ganz schnell einen Papierkugel-Eisladen für Kinder
Letztes Video wiederholen

Ganz einfach einen Eisladen selbst basteln - so geht's:

  • Buntes Bastelpapier zu Kugeln formen
  • Eierkarton halbieren und als Eistheke nutzen
  • Kugeln reinlegen
  • Toilettenpapierrollen gelb mit Buntstift bemalen und dann als Eiswaffeln nutzen
  • Dann noch die Eisschaufel vom Sandkastenspielzeug zum Eislöffel umfunktionieren
  • Becher und Löffel können aus dem Kinderservice genommen werden

Auf das Gelato, fertig, los!

Wer hier schreibt:

Nina Gaglio
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!