Wird's ein Junge oder ein Mädchen? Diese Tabelle zeigt es genau

Auch, wenn es eigentlich nebensächlich ist, welches Geschlecht das Baby haben wird: Neugierig sind die meisten Eltern schon. Wer ganz ungeduldig ist und nicht warten kann, bis ein Ultraschallbild eine eindeutige Antwort gibt, sollte mal einen Blick auf diesen "Chinesischen Babykalender" werfen - aus der Verbindung des Alters der werdenden Mutter und des Zeugungsmonats soll man angeblich sofort das Geschlecht des Babys erkennen können. Besonders wissenschaftlich ist das nicht - aber die Stichproben in unserer Redaktion waren hundertprozentig korrekt. Schaut selbst im Video, wie es geht und rechnet nach - haut die Tabelle auch bei euch hin?

babys, mädchen, jungen
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt