VG-Wort Pixel

Klangschöne Babynamen So wundervoll klingen Vornamen mit Doppelvokalen

Klangschöne Babynamen: Namen mit Doppelvokalen überzeugen durch Individualität und einen wunderschönen Klang. 
Mehr
Vornamen, die einen Doppelvokal beinhalten, sind zwar sehr selten, werden aber immer beliebter. Grund dafür ist ihr wunderschöner Klang, der eurem Baby Individualität schenkt. Die grandiosesten Beispiele haben wir für euch zusammengestellt. 

Doppelvokale sind nur selten Bestandteil von Wörtern, gelegentliche Ausnahmen wie "Aal", "See" oder "Pool" bestätigen die Regel. Aber wie sieht es mit Namen und Doppelvokalen aus? Wer die Kombination aus zwei As, Es, oder Os schön findet, hat gerade in den letzten Jahren mehr und mehr die Möglichkeit, dem eigenen Kind einen Namen mit einer solchen Buchstabenkombination zu geben. 

Klangschöne Babynamen: So gut klingen Namen mit Doppelvokal

Zugegeben, eine große Auswahl an Namen mit Doppelvokalen gibt es nicht. Aber ist man einmal fündig geworden, wird man direkt von der Besonderheit und der Schönheit dieser Namen in den Bann gezogen. Falls ihr noch Inspiration braucht, haben wir die besten Beispiele im Video für euch aufbereitet. 

Verwendete Quelle: plauderecke.baby-vornamen.de

Brigitte

Mehr zum Thema