Das kommt mit zur Geburt - Mütter aus aller Welt packen aus

Das Packen der Kliniktasche ist ein wichtiges Ritual für werdende Mütter. Ein Fotoprojekt zeigt, wie unterschiedlich der Inhalt von Land zu Land aussehen kann.

miro
Themen in diesem Artikel

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist interessant. Sicher macht es in westlichen Ländern auch einen Unterschied, ob man plant, nach der Geburt gleich wieder nachhause zu gehen. Ich wollte 2-3 Tage in der Klinik bleiben und hatte keine Windeln und keine Babykleidung dabei, weil das alles die Klink stellt. Reicht ja, wenn man die eigene Babykleidung am Tag, an dem man geht, hat.



    Bademantel? Trage ich nie und habe ich gar nicht. Dafür habe ich mein Stillkissen eingepackt, das war praktisch.

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das kommt mit zur Geburt - Mütter aus aller Welt packen aus

Das Packen der Kliniktasche ist ein wichtiges Ritual für werdende Mütter. Ein Fotoprojekt zeigt, wie unterschiedlich der Inhalt von Land zu Land aussehen kann.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden