Test - Video bei MOM: Wofür ist Angst gut?

Manche Kinderfragen sind echt knifflig. Zum Glück kann Knietzsche die großen und kleinen Fragen des Lebens so gut erklären. Heute geht es um die Angst.

Gefühle: Test - Video bei MOM: Wofür ist Angst gut?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wie erkennt man das große Glück?

Knietzsche meint, Angst ist dein persönlicher Wachschutz-Tiger. Er kann Alarm schlagen, wenn es brenzlig wird, aber er kann auch lähmen und hilflos machen. Eigentlich meint er es aber gut mit einem, man muss ihn manchmal nur ein wenig dressieren.

Wie hat Euch die Folge gefallen?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!