Die Serie "Knietzsche" auf DVD

Sie wollen gleich alle Folgen auf einmal? "Knietzsche" gibt es auch auf DVD.

Was ist gerecht? Ist eine Lüge manchmal besser als die Wahrheit? Wer ist eigentlich Ich? Knietzsche findet als staunender Beobachter Antworten auf die großen Fragen des Lebens, mal witzig, mal tröstlich, aber immer schlau und nie endgültig. Ein kleiner Philosoph, der uns klüger macht, ohne besserwisserisch zu sein.

Auf der DVD sind 16 Folgen der preisgekrönten Trickfilmreihe, die Eltern wunderbar gemeinsam mit den Kindern anschauen können und die sich besonders für Kinder im Grundschulalter eignen.

Die Knietzsche-DVD können Sie hier online bestellen.

Aktuelles, Interessantes und Lustiges rund um "Knietzsche" gibt es auf www.facebook.com/Knietzsche

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!