Roboter-Tanz einer Grundschulklasse wird zum Hit

"Wir sind die Roboter": Eine erste Klasse aus Mainz hat sich zu einem Kraftwerk-Song eine kreative Choreografie ausgedacht. Und begeistert Hunderttausende im Netz.

So macht Schule Spaß!

Vermutlich haben die Hauptdarsteller in diesem Film noch nie was von der Band Kraftwerk gehört. Aber Youtube kennen sie bestimmt. Und da sind sie mittlerweile richtige Stars! Denn der selbstgedrehte Musikclip einer ersten Klasse der Lemmchen Grundschule in Mainz-Mombach begeistert hunderttausende Menschen im Netz.

Sogar der britische Independet hat den Film geteilt und selbst aus Mexiko kommen Glückwünsche zum gelungenen Clip. Musik, Basteln, Film, Schauspiel - alles mit drin bei diesem tollen Projekt. Ob die Band Kraftwerk das Video schon gesehen hat, wissen wir nicht. Aber es würde ihr sicher gefallen.

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!