Zum Anbeißen: Diese Mahlzeiten lassen Kinderaugen leuchten!

Mit Essen spielt man nicht? Diese Mutter schon! Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen ...

Die Tage, an denen eure Kinder Obst und Gemüse als uncool eingestuft haben, sind dank Laleh Mohmedis kreativen Einfällen gezählt! Was die junge Mutter aus Melbourne für ihren Sohn regelmäßig auf weißen Tellern serviert, lässt nicht nur Kinder große Augen machen.

Alles, was Rang und Namen im Kinderfilm- und Seriensegment hat, findet sich früher oder später aus Obst und Gemüse geformt auf Jacobs Teller wieder. Egal, ob Goofy, Minions oder ein aus Avocado bestehender Kermit - gemeinsam mit den Kindheitshelden macht gesunde Ernährung richtig Spaß!

Und genau dieser Spaßfaktor war der Ursprung von Lalehs Idee: Auch Jacob konnte sich nur selten für seine tägliche Portion Vitamine begeistern. Die kreative Gestaltung war für Laleh am Anfang nur ein Freude bringender Weg, um ihren Sohn für Obst und Gemüse zu begeistern - irgendwann begann sie dann ihre Kunsterweke auf sozialen Netzwerken zu teilen.

Inzwischen folgen ihr knapp 60.000 Menschen auf Instagram. Und sogar Koch-König Jamie Oliver zählt zu ihren Fans. Laleh geht ihren kreativen Ideen heute hauptberuflich nach und inspiriert Mütter auf der ganzen Welt mit ihren Einfällen!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!