12 super Tricks für den Kinderwagen

Von der selbstgemachten Schneekette bis zum Milchflaschen-Halter: Mit diesen 12 Kinderwagen-Hacks läuft euer Alltag rund!

Keine Frage: Kinderwagen sind die beste Erfindung seit der Windel. Aber Manches nervt auch. Abgenutzte Griffe zum Beispiel. Schlittern bei Glatteis. Oder Milchflaschen, die umkippen und sich in den Kinderwagen-Boden ergießen.

Uns gefallen daher die Tipps, die die Youtuber von WhatsUpMoms in ihrem Clip sehr schön zusammengestellt haben.

Unsere Favoriten:

Abgenutzte Schaumstoffgriffe einfach mit Tennisschläger-Band umwickeln. Gibt guten Halt und sieht schick aus!

Bei Schnee und Glatteis Kabelbinder um die Kinderwagen-Reifen wickeln. Schon habt ihr beim Schieben mehr Grip.

Aus der Kinderwagen-Reinigung ein "Car Wash"-Spiel machen - und den Großteil der Arbeit den Kindern überlassen. ;-)

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!