VG-Wort Pixel

Musikalische Babynamen: Klangvoll und melodisch

Musik im Blut? Dann passen diese Namen besonders gut!
Mehr
Musikalische Babynamen können die Liebe zur Musik schon früh starten - oder einfach nur  gut klingen. Im Video seht ihr besonders schöne Beispiele!

Nein, natürlich wird kein Baby ein musikalisches Genie, wenn die Eltern es "Johann Sebastian" nennen (und auch Dauer-Mozart in der Schwangerschaft wird da nicht viel dran ändern). Aber darum geht es hier ja auch gar nicht - vielmehr können diese musikalischen Vornamen eine gute Verbindung zu Melodien und Musikrichtungen sein, die den Eltern viel bedeuten, oder schlicht für ein Lebensgefühl stehen, dass sie ihrem Kind mit auf den Weg geben möchten. Sie alle sind auf jeden Fall ungewöhnlich und haben einen runden, angenehmen Klang - seht selbst im Video!

heh Brigitte

Mehr zum Thema