Könnt ihr erkennen, ob das Mädchen über oder unter Wasser ist?

Dieses Bild beschäftigt das Netz: Was meint ihr? Planscht das Mädchen über oder unter Wasser?

Langsam aber sicher können wir uns auf den Sommer freuen! Pünktlich zu den ersten wärmeren Tagen beschäftigt dieses spritzige Foto das Internet: Auf ihm zu sehen ist ein kleines Mädchen. Es scheint, als wäre die Kleine gleichzeitig unter UND über Wasser.

Zu dem auf Reddit erschienenen Foto existieren zwei Meinungen: Die eine Hälfte ist felsenfest davon überzeugt, dass sich das Mädchen unter Wasser befindet. Die Begründung? Es würden sich zu viele kleine Luftbläschen vor ihrem Gesicht befinden, die nur beim Ausatmen unter der Wasseroberfläche auftauchen.

All jene, die die kleine Schwimmerin über Wasser sehen, zweifeln an den vermeintlichen Luftbläschen. Für diese Rätsel-Truppe tanzen vor dem Gesicht der Kleinen Wasserspritzer, die beim Plantschen aufgewirbelt wurden. Außerdem würden ihre Haare viel zu nass und beschwert wirken, um sich unter Wasser zu befinden.

Was meint ihr? Tollt das Mädchen fröhlich über der Wasseroberfläche herum oder befindet sie sich inmitten einer spannenden Tauch-Mission?

Schreibt uns eure Vermutungen in die Kommentare und lüftet gemeinsam des Rätsels Lösung!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Könnt ihr erkennen, ob das Mädchen über oder unter Wasser ist?

Dieses Bild beschäftigt das Netz: Was meint ihr? Planscht das Mädchen über oder unter Wasser?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden