Verstecken will gelernt sein! Diese Kleinkinder scheitern grandios

Quasi unsichtbar: Dieser Film zeigt die herrlichsten (Nicht-)-Verstecke von Kindern.

Alles muss versteckt sein ...

Kleine Kinder lieben es, Verstecken zu spielen. Für die Erwachsenen besteht die Herausforderung oft darin, so zu tun, als würden sie die "versteckten" Kinder nicht sehen und sich gleichzeitig das Lachen zu verkneifen. Denn dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ich sehe dich nicht" und "Du siehst mich nicht" ist für einen Dreikäsehoch noch schwer zu begreifen.

Wir mussten auch ziemlich über diesen Clip lachen, der die lustigsten Versuche kleiner Nachwuchsverstecker zeigt.

Eure Kinder sind beim Verstecken auch "quasi unsichtbar"? Zeigt uns eure Bilder!

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!