VG-Wort Pixel

Babynamen 10 seltene Jungen-Vornamen, die garantiert kein Mainstream sind

Seltene Jungennamen, die nicht sperrig oder schön sind: Diese zehn Namen solltet ihr euch näher ansehen.
Mehr
Diese seltenen Jungen-Vornamen haben einen wunderschönen Klang und sind so individuell, wie zeitlos schön. Im Video seht ihr zehn Jungen-Vornamen, die ihr garantiert nicht oft auf dem Spielplatz hören werdet.

Seltene Jungennamen sind eine schwierige Sache: Einerseits möchten manche Eltern keinen "Allerweltsnamen" und möchten ihrem Kind schon bei der Namenswahl gerne mit auf den Weg nehmen, dass es einzigartig ist. Andererseits sind viele seltene Jungennamen nicht besonders schön, sondern schlicht nur deshalb selten, weil sie keinen angenehmen Klang haben, oder sehr gewollt exotisch sind. Doch es gibt auch seltene Jungennamen, die die goldene Mitte sind: Nicht sehr gebräuchlich, aber auch nicht so sperrig, dass man sie allein deshalb nicht für sein Kind aussuchen würde. Im Video seht ihr zehn Vornamen, die garantiert kein Mainstream sind - und das zu Unrecht!

Verwendete Quelle: Eltern.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema