VG-Wort Pixel

Weihnachten ohne Streit Mit diesen Tipps sorgst du für ein besinnliches Weihnachtsfest

Dicke Luft unterm Weihnachtsbaum? Das muss nicht sein!
Mehr
Wer keine Lust auf dicke Luft und schlechte Stimmung an Weihnachten hat, sollte die fünf Tipps aus dem Video befolgen.

"Ein Weihnachtsfest ohne Streit – geht das überhaupt?", das fragen sich wahrscheinlich viele von uns kurz vor Weihnachten. Das Paradoxe: Insgeheim hoffen wir jedes Jahr wieder auf ein rundum perfektes Weihnachtsfest und diese übersteigerten Erwartungen sind nur ein Grund für die Auseinandersetzungen unter dem Weihnachtsbaum.

Vor allem Weihnachten fliegen die Fetzen

Doch nach dem vergangenen Jahr freuen wir uns jetzt besonders auf ein möglichst besinnliches Fest im kleinsten Kreis – das kann doch nicht so schwer sein, oder? Tatsächlich ist das möglich, vor allem, wenn du dabei die fünf Tipps aus dem Video beachtest.

Brigitte

Mehr zum Thema