VG-Wort Pixel

Weihnachten 2020 5 kreative Wege, den Großeltern nahe zu sein

Diese süßen Ideen zaubern den Großeltern ganz bestimmt ein Lächeln auf die Lippen.
Mehr
Weihnachten ist das Fest der Liebe! Doch die darf man dieses Jahr nur mit Abstand zeigen. Den Großeltern ganz nahe sein, können die Enkel trotzdem – und zwar mit diesen fünf Ideen. 

Weihnachten steht im Zeichen der Familie. Vor allem für Großeltern ist es das größte Geschenk, das Fest der Liebe mit ihren Enkelkindern verbringen zu können. Doch das fällt dieses Jahr besonders schwer. 

Nähe trotz Distanz

Zum Glück gibt es ein paar kreative Ideen, wie Kindern den Großeltern Liebe und Zuwendung schenken können – auch mit Abstand. Der US-Kinderarzt Dr. Harvey Karp und Entwickler des Unternehmens "Happiest Baby" hat fünf süße Möglichkeiten gefunden, wie Großeltern und Enkel sich dennoch nahe fühlen können. Welche schönen Ideen das sind, verraten wir euch im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema