VG-Wort Pixel

Vornamens-Absteiger 2019: Diese Babynamen werden immer seltener

Immer seltener, und doch klangvoll: Diese Namen-Absteiger haben einen zweiten Blick verdient.
Mehr
Fast jeder kennt die Trend-Vornamen des Jahres - doch was ist mit den Namen, die immer seltener werden? Im Video seht ihr die Vornamens-Absteiger des Jahres 2019.

Die beliebtesten Trend-Vornamen sind immer eine Meldung wert und sorgen für so manche Überraschung. Doch in ihrem Schatten gibt es einen Gegen-Trend, der nicht minder interessant ist: Die Babynamen, die immer seltener von Eltern gewählt werden. Denn diese Namen verbinden den schönen Klang und den zeitlosen Stil, die sie einmal selbst zum Trend gemacht haben - doch sie sind auf dem besten Weg dazu, eine Seltenheit zu werden. Im Video von Eltern.de seht ihr, welche Vornamen 2019 weniger gefragt waren - und vielleicht gerade deshalb einen zweiten Blick wert sein könnten. 

Verwendete Quelle: Eltern.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema