VG-Wort Pixel

Biologisches Wunder Diese beiden Jungs sind wirklich Zwillinge

Dionte und Darnell sind ein ganz besonderes zweieiiges Zwillingspaar. 
Mehr
Ein solches Zwillingspaar ist so selten, dass man schon fast von einem biologischen Wunder sprechen kann: Dionte und Darnell sind mit unterschiedlichen Hautfarben auf die Welt gekommen.

Wenn man Dionte und Darnell beim Spielen auf dem Spielplatz zusieht, könnte man denken, dass sie zwei wirklich gute Freunde sind. Doch dass die beiden nicht nur Geschwisterkinder, sondern sogar ein Zwillingspaar sind, damit rechnen die wenigsten. Während eineiige Zwillinge kaum voneinander zu unterscheiden sind, ist das bei zweieiigen Paaren schon anders. Dass es aber auch zu unterschiedlichen Haar-, Augen- und Hautfarben kommen kann, ist extrem selten - unmöglich ist es allerdings nicht.

Genetische Besonderheit: Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe

Dionte und Darnell sind seit ihrer Geburt vor sechs Jahren ein unzertrennliches Geschwisterpaar. Dabei war schon ihre Schwangerschaft von jeder Menge Überraschungen geprägt. Welche das waren und wie die Zukunftspläne der beiden Sechsjährigen aussehen, seht ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema