VG-Wort Pixel
Anzeige

Sommergewinnspiel 2020 bei BRIGITTE MOM: Mitmachen und gewinnen!


Der Sommer steht in den Startlöchern und hält jede Menge Preise bereit: Mach mit bei unserem BRIGITTE MOM Sommergewinnspiel und freue dich auf zahlreiche Gewinne aus den Bereichen Mode, Beauty und Technik sowie einen Aufenthalt im Hotel- & Golfresort Jakobsberg als Hauptgewinn.

Mach mit bei unserem Sommergewinnspiel 2020!

Mit seinen vielen Sonnenstunden, dem leckeren Eis und den lauen Nächten ist der Sommer einfach die schönste Zeit des Jahres! Ein bisschen Urlaub und Erholung on top setzen dem ganzen die Krone auf … wir haben da noch ein besonderes Schmankerl vorbereitet: Mach mit beim BRIGITTE MOM Sommergewinnspiel 2020 und sichere dir viele tolle Überraschungen und vielleicht ja sogar den Hauptgewinn!

Sommergewinnspiel 2020: Gewinne, Gewinne, Gewinne

Bei unserem Sommergewinnspiel warten tolle Preise aus den Bereichen Mode, Beauty, Living und Technik auf dich – mit einem Gesamtwert von circa 25.000 Euro. Mitmachen lohnt sich also!

Dabei kannst du jeden Tag neue Gewinne abstauben: Du hast täglich die Chance, Gewinner der 1 - 2 Tagespreise zu werden!

Das i-Tüpfelchen kommt aber erst: Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel kommt dein Los in den Topf, aus dem final der Hauptgewinner gezogen wird. Unser Hauptgewinn ist ein Aufenthalt über sechs Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer Prestige im Hotel- & Golfresort Jakobsberg in Boppard! Leckeres Frühstück, Platzreifekurs Golf und ein romantisches Abendessen auf der Rheinterrasse versüßen dir deinen Urlaub im Gesamtwert von 2.500 Euro! Pro Teilnahme rückt der Hauptpreis ein Stück näher – und nebenbei staubst du grandiose Gewinne ab … worauf wartest du also noch?!

Sommergewinnspiel 2020 bei BRIGITTE MOM: So kannst du teilnehmen 

Was musst du tun?

  1. Löse das Puzzle bzw. den Doppeldecker auf dieser Seite 
  2. Fülle anschließend das Gewinnspielformular aus
  3. Und schon nimmst du an unserem Sommergewinnspiel 2020 teil!

Das Beste: Du kannst jeden Tag teilnehmen und dir tolle Gewinne sichern!   

Gewinnspielzeitraum: Teilnehmen kannst du vom 23.06. bis 13.07.2020!

Übrigens: Du brauchst dir keine Sorgen machen, hier geht alles mit rechten Dingen zu! Die Abwicklung wird genauestens dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele.

Auf geht's, wir wünschen dir viel Glück! Vielleicht verbringst du ja schon bald schöne Tage hoch über dem Tal der Loreley und freust dich über leckeres Frühstück, Platzreifekurs Golf und ein romantisches Abendessen. Wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünschen viel Spaß beim Gewinnspiel!

Noch nicht genug? Auf unserer Gewinnspielseite findest du weitere kostenlose Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise abräumen kannst. Viel Spaß! 


Mehr zum Thema