VG-Wort Pixel

Alle Jahre wieder... Diese Themen sorgen am häufigsten für schlechte Stimmung an den besinnlichen Tagen

Für viele Familien laufen die Weihnachtstage nicht immer so besinnlich ab, wie sie es sich eigentlich gewünscht hatten. 
Mehr
Die Weihnachtsfeiertage nutzen wir gerne, um endlich wieder die Familie zu besuchen - auch wenn dabei oft die ein andere Streitigkeit bereits vorprogrammiert ist. Erfahre hier, wie das Weihnachtsfest in diesem Jahr endlich mal wirklich "besinnlich" wird.

Eigentlich wünschen wir uns Weihnachten ruhige, schöne Tage mit unseren Liebsten. Doch vor allem innerhalb von Familien kommt es während der eigentlich "besinnlichsten Zeit des Jahres" oft zu Konflikten. 

Der alljährliche Weihnachtsstreit - so verhindert ihr große Konflikte innerhalb der Familie

Vor allem zwischen den unterschiedlichen Generationen gibt es oft auch verschiedene Meinungen - und das führt nicht selten zu Streit. Damit ihr das in diesem Jahr vermeiden könnt, verraten wir euch im Video, welche Themen ihr dieses Weihnachtsfest besser vermeiden solltet.

Verwendete Quelle: huffpost.com

Brigitte

Mehr zum Thema