VG-Wort Pixel

Freude statt Zeitdruck In fünf einfachen Schritten zum stressfreien Weihnachten

In fünf einfachen Schritten: So wird die Weihnachtszeit keine Stressfalle.
Mehr
Nur noch wenige Tage, dann steht das Christkind vor der Tür. Doch bis zum heiligen Abend ist noch viel zu erledigen. Wir zeigen dir in fünf Schritten, wie du stressfrei den Endspurt bis zum Fest bewältigst.

Plätzchen backen, den Tannenbaum schmücken und die letzten Geschenke besorgen – die finalen Tage bis zum Fest sind randvoll gefüllt mit dringenden Last-Minute-Aufgaben. Wer nach dieser Mammutaufgabe pünktlich zum Glockenklang entspannt bei seinen Liebsten sitzen möchte, muss rechtzeitig eine Strategie entwickeln.

Freude statt Zeitdruck: So kommst du entspannt durch den Countdown zum Fest

Entschleunigung lautet das Zauberwort. Um dem Stress der Vorweihnachtszeit ein Schnippchen zu schlagen, gibt es fünf einfache Schritte, die dir das Leben leichter machen können. Wie du auf die vorweihnachtliche Bremse trittst, ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quelle: yourtango.com

Brigitte

Mehr zum Thema