Nina Massek

Erster Schultag: Junge freut sich!
Erster Schultag - und Mama bricht zusammen!
Erster Schultag – dabei war doch gestern die Geburt?!? Natürlich sind Eltern stolz, wenn das Kind, das eben noch Windeln trug, nun mit Ranzen vor der Schule steht. Eine Mutter erzählt…
Mütter in Ost und West: Wie die Geschichte sie prägt
Sandwich-Mütter: Plötzlich muss ich mich ums Kind UND um Oma kümmern
Nina Massek, 39, betreibt seit drei Jahren den erfolgreichen Blog "Frau Mutter - Eine Mama am Rande des Nervenzusammenbruchs" und unterhält ihre Leser mit satirischen Geschichten aus ihrem Familienalltag. Die zweifache Mutter (Sohn, 7, und Tochter, 3) hat die letzten zehn Jahre als PR-Referentin in Agenturen und als Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit in einem Unternehmerverband gearbeitet und schreibt Kolumnen für Huffington Post Deutschland und DER TAGESSPIEGEL.
Das Zeugnis: Versetzung gefährdet, Mama ist schuld!
"Zu Hause malst Du doch auch nicht die Wand an"
Rechtsanspruch auf Krippenplatz: Wird jetzt alles gut?