Wehe

Fußball-Star André Schürrle und Ehefrau Anna sind seit neun Monaten Eltern der kleinen Kaia
André Schürrle: Ehefrau Anna musste 60 Stunden Wehen durchleiden
Abgeblasene Hausgeburt, 60 Stunden Wehen - für André und Anna Schürrle wurde die Geburt von Töchterchen Kaia beinahe zum Drama.
"Rote Rosen": Laurenz steht Leonie bei, als bei dieser die Wehen einsetzen
TV-Soaps: In "Rote Rosen" setzen bei Leonie die Wehen ein
Tokophobie: Portrait von Yasemin Kulen
Dammrisse, tagelange Wehen und Co.: Warum ich panische Angst vor der Geburt habe
"Unter uns": Andrea bekommt im Streit mit Rufus (Kai Noll) vorzeitig Wehen
TV-Soaps: Bei "Unter uns" bekommt Andrea vorzeitig Wehen
Senkwehen: Schwangere verzieht schmerzverzerrt das Gesicht
So unterscheidest du Senkwehen von Geburstwehen
Vorzeitige Wehen: Schwangere hält sich den Bauch
Vorzeitige Wehen erkennen und behandeln
Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird Kim Kardashian ihr viertes Kind in den Armen halten
Kim Kardashain und Kanye West: Leihmutter liegt laut Kourtney Kardashian schon in den Wehen
Trend aus dem Kreißsaal: Schwangere Frau macht ein Selfie von sich
"Make-up im Kreißsaal" – wie verrückt ist dieser Trend? 🤔
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Melbourne, im Oktober 2018
Herzogin Meghan: Sie liegt in den Wehen, Baby Sussex ist auf dem Weg!
Baby hält kleinen Finger der Mutter
Sie starb während der Geburt ihrer Tochter - doch dann geschah das Wunder!