VG-Wort Pixel

Ungewöhnliche Vornamen 2022 Diese überraschenden Babynamen hat das Standesamt dieses Jahr genehmigt

Diese ungewöhnlichen Namen wurden 2022 tatsächlich vergeben. 
Mehr
Manche Eltern möchten für ihren Nachwuchs einen ganz besonderen Vornamen. Dabei können teilweise sehr ungewöhnliche Namen für Jungen und Mädchen zustande kommen – diese Beispiele ließ das Standesamt aber 2022 trotzdem durchgehen.

Der Plan, den einzig "perfekten" Vornamen für das eigene Kind zu finden, kann für viele Eltern zu einer großen Belastung werden. Denn der Name, den die Eltern für ihr Kind wählen, bleibt ein Leben lang. 

Die kuriosesten Namen aus dem Jahr 2022

Viele Namen werden von dem Standesamt aufgrund unterschiedlicher Begründungen abgelehnt. Doch auch manche kurios erscheinende Vornamen schaffen es durch die prüfenden Blicke der Beamten. Im Video zeigen wir die kuriosesten Babynamen, die dieses Jahr von den Behörden genehmigt wurden.

Verwendete Quelle: Babelli.de

Brigitte

Mehr zum Thema