Seoul Fashion Week: Bock auf Streetstyle-Inspos? Wir haben da was!

In Seoul findet derzeit die Fashion Week statt - und diese Streetstyles wollten wir euch nicht vorenthalten!

Seoul Fashion Week

Seoul ist einer der Fashionhotspots schlechthin - allein in dem endlos wirkenden Untergrund der U-Bahn-Station 'Gangnam' (ja, der Song wurde nach diesem Stadtteil benannt) werden die neuesten Trends gezeigt, verkauft und vor allem getragen! Kein Wunder, dass die koreanische Metropole auch eine eigene Fashion Week hat, auf der die neuesten Trends gesetzt werden.

Modemetropole Seoul

Die koreanische Mode zeichnet sich durch viel Kreativität, bunte Looks und vor allem viel Experimentierfreude aus und macht sie dadurch unverwechselbar. Nicht zuletzt die Trendscouts der großen Bekleidungsfirmen reisen regelmäßig nach Korea, um dort die angesagtesten Trends zu spotten. Diesen Job übernehmen wir heute für euch und haben die coolsten Streetstyles zusammengestellt. Los geht's!

Karo-Looks

Wir wollen jetzt nicht unbedingt kleinkariert daher kommen, aber - ach was soll's. Karo-Styles können schon ziemlich nice sein. 


Statement-Ärmel

Statement-Ärmel sind ja sowie immer eine Ansage, außerdem sind sie ziemlich cool und machen jedes noch so schlichte Oberteil zu einem Hingucker.

Ein Beitrag geteilt von 임희 (@heeya_20) am


Barett-Comeback

Das Barett trendet mal wieder im Herbst und Winter 2017/2018 und durfte auch in Seoul nicht fehlen. Ob klassisch in schwarz oder doch in der ausgeflippteren Variante mit Pailletten - richtig cool!


Overknee-Boots & XL-Ohrringe

Overknee-Boots sind nicht so euer Ding? Vielleicht ändert ja dieser Streetstyle eure Meinung. Er zeigt, wie man die Stiefel zum Beispiel zu einem Sweater stylen kann, der lässig über ein Kleid gezogen wurde und so für einen entspannten Look sorgt. Dazu darf bei den Ohrringen richtig geklotzt werden - je größer, desto besser.


Statement-(Sonnen)brillen

Diese Sonnenbrillen und Brillen machen richtig Bock! Ob Cat-Eye-Sonnebrille oder doch die 80er-Retro-Brille - mit diesen Accessoires pimpt ihr euer Outfit.




Themen in diesem Artikel