Haley nahm für ihre Hochzeit 50 Kilo ab – was ist ihr Geheimnis?

Um auf ihrer Hochzeit gut auszusehen, entschloss sich Haley Smith zu einer radikalen Diät. Ihre unglaubliche Verwandlung dokumentiert die Braut auf Instagram – seht selbst!

Haley Smith war schon seit Kindertagen mit ihrem Körper unzufrieden. Jahrelang litt sie an zu viel Gewicht, doch erst als sie ihr Studium in Texas begann, setzte eine exzessive Gewichtszunahme ein. Sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut und hatte immer wieder depressive Verstimmungen.

So hilft deine Bauchform beim Abnehmen

Als ihr Partner Matt Smith ihr im Juli 2015 einen Antrag machte, konnte Haley ihr Glück kaum fassen – bis zu dem Zeitpunkt, als sie die Fotos vom Tag ihres Heiratsantrages sah.

"Ich sah diese Bilder und weinte mir die Augen aus. Ich erkannte mich selbst nicht mehr", berichtet die 24-Jährige im Gespräch mit "Caters News Agency".

Haley, die damals rund 100 Kilo auf die Waage brachte, beschloss, ihr Leben radikal zu ändern. Nicht nur, um auf den Hochzeitsfotos perfekt auszusehen. Sondern vor allem auch für ihre Gesundheit. Immerhin litt sie immer häufiger an Schlafbeschwerden, hohem Blutdruck und ständigen Gelenkschmerzen.

Heute zeigt sich die erschlankte Haley selbstbewusst und glücklich. Auf Instagram dokumentiert sie ihre Erfolgsgeschichte, um andere Menschen mit Übergewicht zu motivieren. Wie sie es schaffte, in einem Jahr über 50 Kilo abzunehmen? Mit einem anspornenden Ziel (der Hochzeit), einem gutem Ausdauer- und Krafttraining (mit Trainer Matt) sowie der richtigen Ernährung.

Die Ernährung ist natürlich essenziell, um die Pfunde purzeln zu lassen.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten und Personaltrainer Matt machte Haley eine Menge Sport - und nahm irgendwann sogar an Läufen teil.

Nach knapp 15 Monaten hat Haley ihr Wunschgewicht erreicht. In ihrem Hochzeitskleid macht sie nun klasse Figur!

jg
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt