Adriana Lima verrät uns ihr Figur-Geheimnis – und den ultimativen Abnehmtrick!

Wie Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima es schafft, ihre Top-Figur zu halten? Das hat sie jetzt selbst in einem Interview verraten.

Wer einen Traumbody wie Adriana Lima haben möchte, muss eisernen Willen zeigen, massig Sport machen und Disziplin in puncto Ernährung haben. "Konsequenz ist sehr wichtig, wenn es um Essen geht. Ich esse sechs Mahlzeiten am Tag und trainiere sechs Mal pro Woche", erzählt die brasilianische Beauty im Gespräch mit "Elite Daily".

Erst den Nachtisch essen hat Vorteile!

Zum Frühstück gäbe es Haferbrei, Früchte als Zwischensnack, Hühnchen oder Fisch mit Quinoa zum Mittag, trockene Cranberrys und Nüsse als Nachmittagssnack und – erneut – Quinoa mit Fisch oder Hühnchen zum Abendessen.

Figur-Geheimnis: Smoothie hilft bei Kalorienverbrennung

Doch das ist nicht alles: Der Victoria’s Secret-Engel schwört nämlich auf einen ganz bestimmten Snack. Ihr ultimativer Geheimtipp für einen schlanken Körper lautet: Trinkt jeden Abend einen Smoothie, der eure Kalorien noch in der Nacht purzeln lässt.

Folgende Zutaten mixt die 35-Jährige in ihren Abnehm-Drink: "Ich mische Buchweizen mit Hanfmilch und Honig – und trinke das ganze warm oder kalt, je nachdem, wie ich mich fühle." Denn: Angeblich helfe Buchweizen dabei, über Nacht Kalorien zu verbrennen. Na, wenn das kein Grund ist, diesen Drink mal auszuprobieren, oder?!

jg
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt