Vorher-Nachher-Effekt: So viel hat Daniela Katzenberger abgespeckt

Daniela Katzenberger hat lange und hart dafür gearbeitet, um nach ihrer Schwangerschaft wieder ihr Wunschgewicht zu erreichen. Ein Vorher-Nachher-Bild der Kult-Blondine dokumentiert jetzt ihren Wahnsinns-Erfolg.

Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt ❤❤❤ Hier mein Lieblingsbild vom Pressetermin in Köln 😊

Gepostet von Daniela Katzenberger am Mittwoch, 25. Mai 2016

In den letzten Wochen hat sich Daniela Katzenberger ordentlich ins Zeug gelegt, um für ihre bevorstehende Hochzeit wieder in Top-Form zu kommen. Regelmäßige Workouts und ein strikter Ernährungsplan sollten die überschüssigen Baby-Pfunde schnell purzeln lassen.

Und der Aufwand hat sich ganz offenbar gelohnt. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine ein aktuelles Bild von sich, in schmaler, schwarzer Hose und ihrem Wunschgewicht von 60 Kilo. "Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt", schreibt sie darunter und wird zum besseren Vergleich promp von ihren Fans dazu aufgefordert, ein Vorher-Bild zu posten.

Schmerzfrei und offen wie die Katze nun mal ist, kommt sie dieser Bitte gerne nach und veröffentlicht nur wenige Minuten später ein weiteres Foto. Diesmal eins, das sie wähernd ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia zeigt – im knappen, roten Badeanzug und ganz ungeschönt. "Da war ich schon schwanger auf dem Bild (7.Monat), aber so ungefähr sah es aus", schreibt sie dazu. Der Vorher-Nachher-Effekt ist enorm! Und darauf kann die 29-Jährige zu Recht stolz sein.

Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.