Ratet mal: Auf welchem Bild wiegt diese Frau mehr?

Nach zwei Jahren intensivem Fitnessprogramm sieht Fenella McCall heute umwerfend aus. Und das, obwohl sie ein bisschen mehr auf die Waage bringt.

Fenella Scarlett McCall liefert uns allen den Beweis: Wir sollten uns nicht allzu sehr auf die Zahlen konzentrieren, die uns unsere Waage tagtäglich anzeigt, sondern auf einen gesunden, sportlichen Lebensstil. Denn damit hat die Psychologie-Studentin aus Melbourne nicht abgenommen, sondern eher ein bisschen zugenommen. Trotzdem hat die 30-jährige heute einen unglaublich gestählten Körper, der kein Gramm Fett zu viel hat.

Seit August 2015 trainiert Fenella mit einem Freund, in einem neuen Instagram-Post zeigt sie sich deshalb überrascht über ihren Blick auf die Waage. "Ähm, wie kann das sein?", schreibt sie und fügt hinzu: "Auf dem linken Foto hatte ich absolut KEINE Muskeln. (...) Auf dem rechten Foto, knapp zwei Jahre später, habe ich konstant seit 17 Monaten trainiert, und einen muskulösen Körper. Verdammte Waagen, vertraut ihnen niemals! Diese manipulativen kleinen Fu****!"

Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett, also ist es nicht verwunderlich, dass Fenella auf dem linken Bild leichter als auf dem rechten Foto ist – auch wenn im Aussehen ein himmelweiter Unterschied liegt. Viel wichtiger als ihr Aussehen ist der Australierin jedoch, dass sie seit Mai 2015 "clean" ist. Zuvor verbrachte die 30-Jährige 15 Jahre mit Drogen jedweder Art, zum Schluss Heroin. Mit Sport und einem gesunden Lebensstil hat Fenella nicht nur zu einer Topfigur, sondern auch ihren Weg aus der Abhängigkeit gefunden.

Videoempfehlung:

6 Gründe, warum Diäten unglücklich machen
jg
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fenella McCall
Ratet mal: Auf welchem Bild wiegt diese Frau mehr?

Nach zwei Jahren intensivem Fitnessprogramm sieht Fenella McCall heute umwerfend aus. Und das, obwohl sie ein bisschen mehr auf die Waage bringt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden