"Precious"-Star zeigt krasse Abnehm-Erfolge auf Instagram

Gabourey Sidibe ist bekannt für ihre füllige Figur, jetzt zeigt sie sich erschlankt auf ihrem Instagram-Account. Berichten zufolge hat die "Precious"-Star über 50 Kilo abgenommen.

Gabourey Sidibe wog zu ihren Höchstzeiten rund 175 Kilogramm – und litt vermutlich an gesundheitlichen Problemen. Im Film "Precious" aus dem Jahr 2009 sind diese Kilos kaum zu übersehen, nichtsdestotrotz zeigte sich die Schauspielerin stets selbstbewusst bezüglich ihres Übergewichts. Erst kürzlich reagierte sie gelassen auf einen Shitstorm, der durch eine Sex-Szene mit ihr in der US-Serie "Empire" angefacht wurde.

25 Kilo in einem Jahr abgenommen - weil Riley nicht mehr diese Sache isst!

In diesem Jahr wandelte sich das Aussehen der "Oscar"-nominierten Hollywood-Actrice jedoch. US-Berichten zufolge verlor sie dank einem Fitnessprogramm und Ernährungsumstellung über 50 Kilogramm. Und diesen Abnehm-Erfolg zeigt uns Gabourey Sidibe über ihren Instagram-Account.

View this post on Instagram

Something clever or whatever.

A post shared by Gabby Sidibe 👸🏿 (@gabby3shabby) on

Ihren Fans scheint’s zu gefallen, sie spornen die 33-Jährige an und freuen sich über ihre verlorenen Pfunde. Im Gespräch mit Oprah Winfrey gab sie dennoch kürzlich zu Protokoll: "Meine erste Diät habe ich mit sechs versucht. Ich war nie ein schlankes Mädchen." Momentan ist sie jedenfalls auf dem richtigen Weg.

jg
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.