So kriegt ihr die Kilos endlich weg

Gesund abnehmen - das möchten jetzt zu Jahresbeginn viele Menschen. Aber wie macht man das am besten? Zehn Fragen und Antworten.

Gesund abnehmen und anschließend nicht wieder zunehmen: Das ist das Ziel aller, die sich von überflüssigen Pfunden trennen wollen. Aber was heißt überhaupt "gesund abnehmen"? Und wie stellt man das am besten an? Sind Fastentage zwischendurch okay? Oder wird man dann noch dicker? Sind Eiweiß-Shakes gesund? Was ist von Obst- und Reistagen zu halten? Und macht ständiges Diäten nicht eigentlich erst recht dick?

Diese fünf Lebensmittel könnt ihr genießen, ohne euch Sorgen um euer Gewicht zu machen

Wer hier schreibt:

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.