Essen wie ein Supermodel? Karlie Kloss verrät ihr Abnehm-Geheimnis!

Aussehen wie Karlie Kloss – wer möchte das nicht? Was bei dem Supermodel auf dem Teller landet, zeigt sie uns auf ihrem Instagram-Account.

Wer wissen möchte, was Supermodels den ganzen Tag essen, muss einfach einen Blick auf ihre Instagram-Accounts werfen. Dort veranschaulichen sie nicht nur ihre Ernährungsgewohnheiten, sondern auch die sportlichen Routinen. Um eine schlanke Linie wie Karlie Kloss zu haben, braucht es jedoch eiserne Disziplin und eine gesunde Ernährung.

Krasse Verwandlung! Beatrice Egli hat sich halbiert

So sieht Karlies täglicher Essensplan aus

Zum Frühstück stehen bei dem 24-jährigen Supermodel Proteine, gesunde Fette, Gemüse und Obst auf dem Speiseplan. Kohlenhydrate sind eher selten und höchstens in Form von Früchten oder Honig auf dem Tisch zu sehen. Ob glutenfreie Pancakes oder ein üppigeres Frühstück mit Ei, Avocados und Lachs: Karlie Kloss mag es süß und deftig.

Zum Mittagessen geht es sehr gesund auf dem Teller des Supermodels zu: Gemüse scheint die oberste Devise zu sein. Dazu kombiniert sie gesunde Fette und selten mal Kohlenhydrate. Nachmittags darf es deshalb auch gerne eine leckere Bowl sein, die mit Superfoods angereichert ist.

View this post on Instagram

Afternoon snack 🍍🍌🍒🍓😊

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Abends genehmigt sich Karlie Kloss dann wieder hauptsächlich Proteine in Form von Fisch oder magerem Fleisch. Dazu gibt es reichlich Gemüse.

View this post on Instagram

#datenight 🐶

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Wer jetzt denkt, das sei dann doch zu gesund, dem sei gesagt: Karlie liebt Kekse und Eis. Sie hat sogar eine eigene Cookie-Linie auf den Markt gebracht, die sie selbst auch häufig auf Instagram promotet.

View this post on Instagram

Kooking in the Kommissary 🎁😋

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

jg
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.